Karriere

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Verwaltungsmitarbeiter*in (m/w/d).

Zu den Stellaufgaben gehört u.a.:

  • Generell: Mithilfe bei den Aufgaben der Geschäftsführung / Leiterin der Hauptgeschäftsstelle nach Anweisung
  • Postbearbeitung
  • Auftragsbearbeitung entsprechend der Verfahrensanweisungen der HZA (u.a. Erstellung von vertraglichen Vereinbarungen mit den Kunden nach Vorgabe)
  • Bearbeitung von Änderungsmeldungen
  • telefonische Kundenbetreuung
  • Archivierung

Folgende Kenntnisse / Qualifikationen erwarten wir von Ihnen:

  • kaufmännische Ausbildung und/oder gleichwertige berufliche Erfahrung 
  • Sicherstellung eines reibungslosen Verwaltungs- und Dokumentationsablaufes 
  • Bereitschaft zur selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeit im Team 
  • ausgeprägte Kommunikations- und Sozialkompetenz sowie Teamfähigkeit 
  • sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen
  • Kenntnisse der Bildungsbranche von Vorteil

Erwünscht sind:

  • Begeisterungsfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe
  • ausgeprägte Kundenorientierung und Verbindlichkeit
Wir bieten Ihnen:
  • einen abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz 
  • eine strukturierte Einarbeitung in die Tätigkeit
  • ein sehr arbeitnehmerfreundliches und dynamisches Arbeitsumfeld 
  • ein kleines Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen 

Bitte reichen Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihrem Gehaltswunsch an info@hansezertag.de ein.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!